Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuzugänge in dieser Woche!

  

Heute stell ich euch meine Neuzugänge der Woche vor!

Links oben: Isegrim.

Bei Buecher-Fans gab es vor kurzem ein tolles Gewinnspiel. Man durfte der Autorin Antje Babendererde eine Frage stellen und Buecher-Fans wählte aus allen Fragen zwei Gewinner für das aktuelle Buch der Autorin, "Isegrim", aus. Ich war ganz baff, dass meine Frage mir dieses tolle Buch verschafft hat :D An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Das tolle bei diesem Gewinnspiel ist, dass keiner der mitgemacht hat, leer ausgeht! Alle Fragen werden von Antje Babendererde beantwortet <3 Darauf freue ich mich jetzt schon!

Rechts oben: Cherry and Olive.

Mein erstes Buch von Benjamine Lacombe! Es ist ein Geschenk einer lieben Freundin und ich freue mich schon darauf, euch das Buch vorzustellen. Seid gespannt auf einen kleinen Einblick in dieses liebevoll gezeichnete Buch!

Mitte unten: Die besseren Wälder.

Mein Dank richtet sich an den Beltz & Gelberg Verlag, der mir dieses tolle Buch zugeschickt hat! Es enthält zahlreiche Zeichnungen und vielleicht kann ich es gut in meinen Halloween-Gruselmonat einbringen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du darüber? Schreibs mir! Ich freu mich drauf und antworte direkt unter deinem Post!

!!Weil es mir in letzter Zeit immer negativer auffällt: Bitte verzichte bei deinen Kommentaren auf Werbung für deinen Blog oder Kommentare ala "Ich folge dir jetzt, magst du mir nicht auch folgen?" Diese werden kommentarlos gelöscht!!